Gästebuch

Im Gästebuch werden nur spezielle Heilerfolge veröffentlicht,
welche gerne auch überprüft werden können.

WICHTIG: Hironimo wird keine Anfragen per Gästebuch oder Email beantworten.
Sie können Ihn nur telefonisch erreichen. Danke für Ihr Verständnis.

Hier können Sie sich eins Gästebuch eintragen:


Bitte die 4 Zeichen
im obenstehenden Bild in
das folgende Feld unten eintragen.

<< Zurück || Total 89 Einträge seit April 2013.
Seite 2 von 18 || >> Weiter

Name: Miha
Url:
E-Mail:

Lieber Hironimo!
Ich war bereits 2 mal bei dir.
Du hast mir sehr geholfen, bei seelischen und körperlichen Beschwerden.
Ich hatte nach einem Kreuzstich (vor 10 Jahren) jeden Tag starke Rückenschmerzen und seitdem ich bei dir war, sind die Schmerzen weg.
Wenn man bei dir ist, spürt man so richtig wie alle Belastungen verschwinden, du kannst tatsächlich alle Problemen auflösen!
Ich bin sehr froh und dankbar, dass es dich gibt!

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Miha

Datum: 30.10.23 18:22 - Nach oben

Name: Wilma
Url:
E-Mail:

Lieber Hironimo
Im Dezember 2022 hat der Arzt bei mir unter der linken Achselhöhle die Lympfknoten grösser als am rechten Arm festgestellt und mich in der Klinik via Ultraschall zum prüfen angemeldet.
Bin dann zu Hironimo gegangen. Mitte Januar 2023 war ich in der Klinik, die waren sich nicht so sicher und wollten in einem 1/2 Jahr nochmals prüfen. Die zweite Untersuchung ist gut ausgefallen.

Schon bei anderen Beschwerden konnte mir Hironimo mit Erfolg helfen. Danke Hironimo.

Herzliche Grüsse, Wilma

Datum: 01.08.23 13:48 - Nach oben

Name: Sokol Maliqi
Url:
E-Mail: maliqi.sokol@bluewin.ch

Hironimo ist dann der Richtige, wenn alle anderen Menschen nicht helfen können. Dann merkt man, dass er eigentlich immer der Richtige ist. Als Beispiel: Ich war Profisportler, 10 Jahre lang plagten mich Achillessehnenbeschwerden, kein Arzt konnte mir helfen. Die Achillessehne war gesund, ich hatte ein anderes Problem im Leben, welches sich seelisch auf die Achillessehne äusserst schmerzhaft bemerkbar machte. Problem aufgelöst, Achillessehne von selber geheilt. Seit 5 Jahren habe ich diese Schmerzen nicht mehr. 1 von vielen Beispielen.

Datum: 10.07.23 08:48 - Nach oben

Name: Elvira Broggi
Url:
E-Mail: elvira.broggi@bluewin.ch

Nach der ärztlichen Prognose Makula, gab es nur eine Hilfe und das waren Spritzen direkt in die Augen. Jahrelang wurde abwechslungsweise alle 2Mt gespritzt. Dann hat mir jemand Hironimo empfohlen. Er konnte die Makula stoppen. Der Augenarzt konnte kein Wasser mehr feststellen und das jetzt schon bald 2 Jahre lang. Ich bin so glücklich dank Hironimo.

Datum: 14.03.23 18:41 - Nach oben

Name: Karin
Url:
E-Mail:

Lieber Hironimo

Während den Wechseljahren bekam ich meine erste Blasenentzündung. Das war vor ca. 10 Jahren. Anfangs probierte mein damaliger Arzt mit alternativen Heilmethoden Linderung zu schaffen, was auch wirkte. Doch mit den Jahren, brauchte ich dann halt doch regelmässig Antipiotika.
Kürzlich wechselte ich den Arzt, welcher mir mitteilte, dass er auch mit Heiler zusammen arbeitet. Er ermunterte mich, zusätzlich zu seiner Behandlung, einen Termin beim Heiler zu vereinbaren. Ich entschied mich, zu Horonimo zu gehen.

Nun sind ein paar Monate vergangen und ich fühle mich gut. Die Blasenenzündungen sind nicht wiedergekommen.

Vielen Dank Hironimo, ich bin sehr froh, dass du mir helfen konntest.
Ich hatte es eigentlich aufgegeben, dass es da eine Lösung gibt.

Liebe Grüsse
Karin

Datum: 26.02.23 13:10 - Nach oben

<< Zurück || Total 89 Einträge.
Seite 2 von 18 >> Weiter