Gästebuch

Im Gästebuch werden nur spezielle Heilerfolge veröffentlicht,
welche gerne auch überprüft werden können.

WICHTIG: Hironimo wird keine Anfragen per Gästebuch oder Email beantworten.
Sie können Ihn nur telefonisch erreichen. Danke für Ihr Verständnis.

Hier können Sie sich eins Gästebuch eintragen:


Bitte die 4 Zeichen
im obenstehenden Bild in
das folgende Feld unten eintragen.

Total 89 Einträge seit April 2013.
Seite 1 von 18 || >> Weiter

Name: Anna
Url:
E-Mail:

Lieber Hironimo

Vor ca. 1 Monat war ich bei dir wegen Problemen mit dem Bewegungs/Stützapparat (Muskel, Sehnen, Bänder) Schon in jungen Jahren fingen diese Probleme an. Als sportliche und gesundheitsbewusste Person probierte ich vieles aus. Eine Ursache fand die Schulmedizin nicht. 40 Jahre lebte ich mit diesem Leiden und war dadurch in allen Lebenslagen reduziert. Hironimo fand die Ursache. Nach seiner Behandlung war ich sehr überrascht, dass ich nach längeren Belastungen schmerzfrei blieb. Das ist ein total neues Lebensgefühl. Ich fühle mich um Jahre verjüngt.
Ganz herzlichen Dank Hironimo, ich hoffe, du kannst noch vielen Menschen helfen.

Liebe Grüsse
Anna

Datum: 02.03.24 16:16 - Nach oben

Name: Jessica
Url:
E-Mail: Jessica.kempf@hotmail.ch

Lieber Hironimo, danke dass du mich schmerzfrei gemacht hast. Nach 3 jahre langem leiden an rheuma und neurom morton nerv am fuss, bin ich endlich wieder schmerzfrei. Vielen lieben Dank. Grüssli jessica

Datum: 30.01.24 07:16 - Nach oben

Name: Stefania
Url:
E-Mail:

Ich muss es ehrlich zugeben, anfangs war ich etwas skeptisch, jedoch hat sich herausgestellt, dass Hironimo all meine Anliegen heilen konnte. Ich bin unendlich dankbar dafür, dass er mir meine seelischen sowohl körperlichen Schwierigkeiten geheilt hat. Ich hätte nie gedacht, dass das Leben so schön und leicht sein kann!
An alle die, die diesen Gästebucheintrag lesen, vertraut in Hironimo seine Kraft und ihr werdet es nicht bereuen! Dieser Mann bereitet wahre Wunder!!
Ich danke dir vom Herzen!
Liebe Grüße,
Steffi aus Österreich

Datum: 30.10.23 18:45 - Nach oben

Name: Manyana
Url:
E-Mail:

Erstmal möchte ich mich bei diesem besonderen Menschen bedanken, dank Hironimo lebe ich heute.
Ich möchte keine Werbung machen, aber ich will, dass alle Leute wissen, dass Hironimo helfen kann, wenn man keine Hoffnung mehr hat. Die Ärzte haben mir gesagt,dass ich nur noch 3 Monate leben werde, da ich so viele Gesundheitsprobleme habe. Seitdem sind schon fast 2 Jahren vergangen, ich fühle mich sehr gut,ich kann mein Leben genießen und ich bin Hironimo und das Universum sehr dankbar dafür!Ich wünsche Hironimo ein langes Leben, sodass er so vielen Menschen ohne Hoffnung wie möglich helfen kann!
Liebe Grüße,
Manyana aus Österreich

Datum: 30.10.23 18:37 - Nach oben

Name: Thomas Gamsjäger
Url:
E-Mail: thomas78gamsi@gmail.com

Hallo Hironimo!
Ich war im Dezember 2022 bei dir. Mein Hexenschuß machte mir jeden Tag sehr zu schaffen ,konnte jeden Tag in der früh nur mit grossen Schmerzen aufstehen. Auch sonstige familiere Traumata der Vergangenheit und seelische niedergeschlagenheit konntest du mir in der ersten behandlung abnehmen,. Ich bin wie ein neuer Mensch, keine Schmerzen, Seelisch in der Höhe, und wieder Lebenskraft und Freude!
Ich Danke dir von Herzen ❤️ für alles was du für meine Familie und mich gemacht hast!!!! Hoffe wir sehen uns bald wieder!
Liebe Grüsse Thomas aus Niederösterreich

Datum: 30.10.23 18:37 - Nach oben

Total 89 Einträge.
Seite 1 von 18 >> Weiter