Gästebuch

Im Gästebuch werden nur spezielle Heilerfolge veröffentlicht,
welche gerne auch überprüft werden können.

WICHTIG: Hironimo wird keine Anfragen per Gästebuch oder Email beantworten.
Sie können Ihn nur telefonisch erreichen. Danke für Ihr Verständnis.

Hier können Sie sich eins Gästebuch eintragen:


Bitte die 4 Zeichen
im obenstehenden Bild in
das folgende Feld unten eintragen.

Total 74 Einträge seit April 2013.
Seite 1 von 15 || >> Weiter

Name: Stefano Lorini
Url:
E-Mail: sege.lo88@hotmail.com

Vielen Dank Herr Hironimo Sie haben Magische Hände.Die mir bei mehreren Phüsischen Schmerzen
wunderbar geholfen haben .Aber das Wichtigste ist
die Lebensfreude die ich durch sie wieder erleben
kann Danke Herr Hironimo schön dass es Sie gibt.

Datum: 22.10.21 10:37 - Nach oben

Name: Sven
Url:
E-Mail: sven_schnee@icloud.com

Hallo zusammen, auch ich wollte die Gelegenheit nutzen und mein Erlebnis mit Hironimo teilen. Nach zehn Jahren chronischen Schmerzen im Rücken und Arm, Nach unzähligen Arztbesuchen mit den unterschiedlichsten Diagnosen wie Morbus Bechterew, Morbus Forestier, Bandscheibenvorfall im Brustwirbel Bereich sowie der Jahrelanger Einnahme von Medikamenten wie Ibuprofen, Tilidin, Palexia,etc. Nachdem mir keiner wirklich helfen konnte habe ich mich entschlossen Hironimo in der Schweiz zu besuchen.… Diesmal mit Abstand die beste Entscheidung meines Lebens! Mit nur einem Besuch hat mir Hironimo innerhalb weniger Minuten meine Schmerzen gänzlich genommen. Das Gefühl der Schmerzfreiheit gab mir ein neues Lebensgefühl! Seit nunmehr sechs Wochen lebe ich ohne Medikamente und ohne Physiotherapeutische Behandlung. Ich kann Hironimo und seine Fähigkeiten wärmstens weiter empfehlen. Ich freue mich sehr dieses Erlebnis auch mit anderen zu teilen.
Beste Grüße
Sven

Datum: 11.10.21 08:45 - Nach oben

Name: Erika
Url:
E-Mail:

Lieber Hironimo
Schon in jungen Jahren plagten mich Gelenkschmerzen am ganzen Körper. Mit zunehmendem Alter verstärkten sich die Schmerzen. Ich habe viel ausprobiert. Leider hat nichts wirklich geholfen.
Anfangs Sommer hatte ich einen Termin bei dir Hironimo.
Heute 3 Monate später geht es mir sehr gut. Ich bin schmerzfrei und kann das Leben richtig geniessen.
Vielen Dank Hironimo, ich hoffe, noch viele Leute werden den Weg zu dir finden.

Liebe Grüsse Erika

Datum: 30.09.21 16:04 - Nach oben

Name: Mila
Url:
E-Mail: mkalt@gmx.ch

Hallo Hironimo
Ich war im Juni 2020 bei Dir, weil ich schon laengere Zeit ohne Erfolg auf Arbeitssuche war. Du fragtest mich damals, warum ich nicht zu meiner ex-Firma zurueck gehen wuerde. (Ich hatte 2019 nach 15 Jahren gekuendigt um mir nach einer "frozen shoulder" eine Auszeit zu nehmen. Und dann kam Corona). Ich sagte, ich haette dies schon probiert, aber nichts gehoert. Du meintest, die wuerden mich schon wieder einstellen, im September oder Oktober werde sich diesbezueglich was tun. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, als mich Mitte Oktober ein ehemaliger Mitarbeiter aufsuchte und mich fuer eine neue Stelle in der ex-Firma vorschlug. Es klappte und ich trat am 1. November 2020 meine neue Arbeit an und bin gluecklich damit.
Von Herzen, vielen, Dank fuer Deine Hilfe!! Und Dir alles Gute.
Liebe Gruesse Mila

Datum: 14.05.21 14:57 - Nach oben

Name: Gabriela
Url:
E-Mail: gabriela.ruefli@gmx.ch

Lieber Hironimo
Meine Mutter, mein Mann und ich waren vor einem halben Jahr mit jahrelangen chronischen Rücken-Schulter und entzündeten Fingerschmerzen bei dir.
Noch während der Behandlung waren diese einfach weg!!! Unglaublich !!!
Die chronische Darmentzündung ist nach Ärztlicher Untersuchung mit Darmspiegelung so gut, dass sämtliche Medikamente abgesetzt werden konnten.
Die immer wiederkehrenden Traumas und die Traurigkeit die zu Depressionen führte, haben keine Chance mehr, sie verlaufen sprichwörtlich im Sande.
Wir alle möchten uns nocheinmal recht herzlich bei Dir bedanken, dass Du uns und vielen anderen geholfen hast.
Wir wünschen Dir lieber Hironimo nur das Beste

Datum: 09.03.21 09:30 - Nach oben

Total 74 Einträge.
Seite 1 von 15 >> Weiter