Gästebuch

Im Gästebuch werden nur spezielle Heilerfolge veröffentlicht,
welche gerne auch überprüft werden können.

WICHTIG: Hironimo wird keine Anfragen per Gästebuch oder Email beantworten.
Sie können Ihn nur telefonisch erreichen. Danke für Ihr Verständnis.

Hier können Sie sich eins Gästebuch eintragen:


Bitte die 4 Zeichen
im obenstehenden Bild in
das folgende Feld unten eintragen.

<< Zurück || Total 88 Einträge seit April 2013.
Seite 3 von 18 || >> Weiter

Name: Josefina
Url: https://Danke!
E-Mail: josefina.weber@outlook.com

Lieber Hironimo
ich war Ende Okt. 2022 bei dir.
Ich bin nicht aus grossem Leidensdruck gekommen. Ich erhoffte mir, psychische Stärkung in persönlichen Themen.
Du hast mir gesagt, die 'Heilung' bräuchte eine Wirkungszeit von 5 - 7 Wochen. Jetzt sind die 7 Wochen vorbei. Ich kann nicht sagen, dass ich mich nun extrem viel besser fühle, hatte ja auch nicht gelitten, und doch bin ich dir von Herzen dankbar für deine Behandlung, deine Wachheit und dein auf mich eingehen. Ich fühle mich ganz sicher gestärkt psychisch und physisch.
Ganz herzlichen Dank! Josefina

Datum: 18.12.22 20:39 - Nach oben

Name: Silvia
Url: https://HROR
E-Mail: lasursilvana@gmail.com

lieber HIronimo
Es war eine göttliche fügung als ich dich anfang januar 2021 auf timetodo auf youtube entdeckte ich hatte gerade bestrahlungen an lunge tumor 10cm gross und kopf1 cm beim sprachzentrum hinter mir. Es war eine gite entscheidung dich aufzusuchen für nachbehandlung resp profilaxe… bei der letze untersuchung vor einem monat zeigten die bilder alles im grünen bereich.mein artzt war häppy er hatte nicht geglaubt das ich es schaffen würde.auch hatte ich durch die bestrahlung am kopf verletzte nervenbahn regelmässig epileptische anfälle.das war jedesmal ein alptraum da ich im wachzustand blieb.auch das konntest du mir wegnehmen.als alles soweit gut war hatte ich auf eimal ängste das sich doch wieder etwas entwicklem würde.ein tel mit dir und das gefühl hatte sich auch erledigt.ich bin dir unendlich dankbar für alles und wünsche das viele sogennante hoffnungslose denn weg zu dir finden . Weiterhin alles liebe

Datum: 12.11.22 08:56 - Nach oben

Name: Jasmin
Url:
E-Mail:

Lieber Hironimo Ich litt an starken Schmerzen überall am Körper, fühlte mich stark erschöpft, am Rande meiner Kräfte. Bereits beim Verlassen deiner Praxis fühlte ich mich massiv besser. Seit unserer Sitzung sind 3 Monate vergangen und ich fühle mich sehr gut und das alles ohne Medikamente. Vielen vielen Dank Hironimo! Dank dir habe ich wieder ein lebenswertes Leben. Liebe Grüsse Jasmin

Datum: 09.09.22 19:56 - Nach oben

Name: Yvonne
Url:
E-Mail:

Ich war im Mai 2022 wegen meiner Migräne bei Hironimo. Die Migräne begleitete mich schon seit meiner Jugend, mal schlimmer, mal besser, doch Kopfschmerzen waren mein ständiger Begleiter. Man sucht nach Ursachen, Auslösern und ich hatte schon etliche andere Behandlungen ausprobiert. Ich kann es immer noch nicht ganz glauben, doch seit der Behandlung hatte ich keine Migräne mehr und nur noch selten einen "sturmen" Kopf - kein Vergleich zu vorher.
Hab den Mut Hironimo zu besuchen - deine Lebensqualität kann sich nur verbessern! Vielen herzlichen Dank Hironimo für deine Hilfe und alles Gute!
Liebe Grüsse, Yvonne

Datum: 12.08.22 13:31 - Nach oben

Name: Stefano Lorini
Url:
E-Mail: sege.lo88@hotmail.com

Vielen Dank Herr Hironimo Sie haben Magische Hände.Die mir bei mehreren Phüsischen Schmerzen
wunderbar geholfen haben .Aber das Wichtigste ist
die Lebensfreude die ich durch sie wieder erleben
kann Danke Herr Hironimo schön dass es Sie gibt.

Datum: 22.10.21 10:37 - Nach oben

<< Zurück || Total 88 Einträge.
Seite 3 von 18 >> Weiter