Gästebuch

Im Gästebuch werden nur spezielle Heilerfolge veröffentlicht,
welche gerne auch überprüft werden können.

WICHTIG: Hironimo wird keine Anfragen per Gästebuch oder Email beantworten.
Sie können Ihn nur telefonisch erreichen. Danke für Ihr Verständnis.

Hier können Sie sich eins Gästebuch eintragen:


Bitte die 4 Zeichen
im obenstehenden Bild in
das folgende Feld unten eintragen.

Total 71 Einträge seit April 2013.
Seite 1 von 15 || >> Weiter

Name: Mila
Url:
E-Mail: mkalt@gmx.ch

Hallo Hironimo
Ich war im Juni 2020 bei Dir, weil ich schon laengere Zeit ohne Erfolg auf Arbeitssuche war. Du fragtest mich damals, warum ich nicht zu meiner ex-Firma zurueck gehen wuerde. (Ich hatte 2019 nach 15 Jahren gekuendigt um mir nach einer "frozen shoulder" eine Auszeit zu nehmen. Und dann kam Corona). Ich sagte, ich haette dies schon probiert, aber nichts gehoert. Du meintest, die wuerden mich schon wieder einstellen, im September oder Oktober werde sich diesbezueglich was tun. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, als mich Mitte Oktober ein ehemaliger Mitarbeiter aufsuchte und mich fuer eine neue Stelle in der ex-Firma vorschlug. Es klappte und ich trat am 1. November 2020 meine neue Arbeit an und bin gluecklich damit.
Von Herzen, vielen, Dank fuer Deine Hilfe!! Und Dir alles Gute.
Liebe Gruesse Mila

Datum: 14.05.21 14:57 - Nach oben

Name: Gabriela
Url:
E-Mail: gabriela.ruefli@gmx.ch

Lieber Hironimo
Meine Mutter, mein Mann und ich waren vor einem halben Jahr mit jahrelangen chronischen Rücken-Schulter und entzündeten Fingerschmerzen bei dir.
Noch während der Behandlung waren diese einfach weg!!! Unglaublich !!!
Die chronische Darmentzündung ist nach Ärztlicher Untersuchung mit Darmspiegelung so gut, dass sämtliche Medikamente abgesetzt werden konnten.
Die immer wiederkehrenden Traumas und die Traurigkeit die zu Depressionen führte, haben keine Chance mehr, sie verlaufen sprichwörtlich im Sande.
Wir alle möchten uns nocheinmal recht herzlich bei Dir bedanken, dass Du uns und vielen anderen geholfen hast.
Wir wünschen Dir lieber Hironimo nur das Beste

Datum: 09.03.21 09:30 - Nach oben

Name: Bruna Bucci
Url:
E-Mail: magass@bluewin.ch

Kleinzelliger-Bronchio-Oberlappen Karzinom mit Metastasen auf der Leber und den Knochen das war die Diagnose anfangs Juni 2020. Und meine Tumormarker waren bei 782.
Am 17. Juni hatte ich meine erste Chemo und am 29. Juni ging ich zu Hironimo und ein zweites Mal am 06. August. Ich habe drei Chemo-Zyklen gemach und ich war nur ZWEI MAL bei Hironimo. Das erste Resultat bekam ich schon am 08. Juli, denn meine Tumormarker in den Normbereich gefallen sind, auf 10,8. Das nächste Erfolgserlebnis hatte ich am 14. August als beim PET-CT heraus kam das der Onkologe sagen musst das sich der Krebs und die Metastasen fast vollständig zurückgebildet haben, sogar die Leber ist wieder kleiner geworden. (Bilder vorhanden bei Hironimo) Mittlerweile mache ich KEINE Chemo mehr, nur noch Immuntherapie, eine sogenannte Erhaltungstherapie. Vielen Dank an Hironimo der in nur 2 Behandlungen mein ganzer Ablauf gewaltig verkürzt hat. Werde euch auf dem laufenden halten, sobald ich wieder ein neues CT bekomme der mein Erfolg bestätigt, damit ich dann auch mit der Immuntherapie aufhören kann.

Datum: 23.09.20 06:45 - Nach oben

Name: Monika
Url:
E-Mail:

Thema Zöliakie, familiäre Geschichte, erste Symptome vor 4 Jahren, zunehmend ganz schlimme Symptomatik mit Hautausschlägen. Gleichzeitig auch Lactose und Sorbitolunverträglichkeit. Ständig Durchfälle.
1. Besuch bei Hironimo vor ca 2,5 Jahren. Auf der 3stündigen Rückfahrt an einem Freitag kamen auf einmal Tränen ohne Ende, das ging das ganze Wochenende so. Ich konnte es nicht stoppen. Ansonsten änderte sich nichts.
Ca ein Dreivierteljahr später bin ich wieder dorthin gefahren. Danach passierte: nichts. Gut ein halbes Jahr später hatte ich Lust auf Kekse, was glutentechnisch völlig unmöglich war. Ich ass mit gutem Gefühl 1, es passierte nichts. Ganz langsam habe ich mit Gluten wieder angefangen und immer wieder Pausen gemacht, weil ich es nicht glauben konnte. Heute ist es selbstverständlich, dass ich Pasta und Brötchen essen kann. Und ganz oft denke ich dann an Hironimo mit ganz grossem Dank.

Datum: 28.07.20 22:19 - Nach oben

Name: Anita
Url: https://upmakeup.ch
E-Mail:

Auffälliger Krebsabstrich im Dezember. Im März wieder ein Untersuch in der Gynäkologie. Dieses Mal wurden zusätzlich Zellveränderungen festgestellt.
Im April vereinbarte ich einen Termin bei Hironimo . Krebsabstrich im Juni war unauffällig. Ganz herzlichen Dank, ich bin sehr erleichtert und kann Hironimo nur empfehlen.

Datum: 06.07.20 14:01 - Nach oben

Total 71 Einträge.
Seite 1 von 15 >> Weiter