Gästebuch

Im Gästebuch werden nur spezielle Heilerfolge veröffentlicht,
welche gerne auch überprüft werden können.

WICHTIG: Hironimo wird keine Anfragen per Gästebuch oder Email beantworten.
Sie können Ihn nur telefonisch erreichen. Danke für Ihr Verständnis.

Hier können Sie sich eins Gästebuch eintragen:


Bitte die 4 Zeichen
im obenstehenden Bild in
das folgende Feld unten eintragen.

<< Zurück || Total 63 Einträge seit April 2013.
Seite 2 von 13 || >> Weiter

Name: Monika Ruf
Url: https://www.
E-Mail: mona.ruf@gmail.com

Guten Tag Hironimo
Das erste mal war ich am 20.7.2018 bei Ihnen und dann noch einmal am 27.11.2018 und seitdem ist mein Leben anders meine Aengste sind völlig verschwunden und auch die Schmerzen im Knie sind weg und ich freue mich schon auf das Frühjahr ohne Heuschnupfen.Schon kurz nach der Sitzung habe ich gespürt dass sich etwas in mir verändert hat.Ich bin sehr dankbar dafür und nehme jetzt das Leben viel bewusster wahr auch meine Intution ist viel klarer geworden.
Ich habe bis jetzt noch keinen Schamanen kennen gelernt mit solchen Fähigkeiten und auch als Mensch ganz offen und herzlich das ist selten.
Ich einer Welt voller Gurus und Babas erlebt man wahre Heilung und das auf eine einfache verständliche und unkomlizierte uns sehr herzliche Art.

Vielen Dank für alles Hironimo ich habe viel neue Erkenntisse erhalten.

Ganz herzlichst
Monika

6.2.2019

Datum: 06.02.19 12:06 - Nach oben

Name: Pavlina Sarantidis
Url: https://www.
E-Mail: p.sarantidis@bluewin.ch

Guten Abend Hironimo
Ich bin so glücklich, dass Du mich von meinen Panikattacken befreit hast, ich hatte nicht mehr geglaubt dass ich wieder ohne Attacken leben darf.
Durch diese Heilung vom Sommer 2018, habe ich Sie gebeten, etwas für meine Augen zu tun. Ich konnte die Abfahrtzeiten der Busse trotz Linsen nicht mehr sehen.
Meine Sehschwäche war -3.75 . Nach dem ich bei Ihnen war nur mit einer
Sitzung kann ich die Zeiten wieder lesen und ohne Linsen arbeiten.
Ich bin so dankbar, dass ich Sie gefunden hatte.
Vielen vielen Dank Hirnimo und liebe Grüsse
Pavlina

Datum: 16.01.19 17:44 - Nach oben

Name: Angelika
Url: https://www.
E-Mail: a.kompolsek@icloud.com

Lieber Hironimo,
1000 Dank für deine wundervolle Hilfe!!! Es hat sich genauso ergeben wie du vorhergesagt hast!!!
Benedikt geht es so gut!!!!!

Bei unserem 17-jährigen Sohn wurde letztes Jahr eine seltene Form von Muskelschwund diagnostiziert . Dabei kann es dann zwischen dem 2. und 3. Lebensjahrzehnt auch zu Reizleitungsstörungen am Herzen kommen. Benedikt hatte diese Beschwerden schon Ende letzten Jahres und die Kardiologen rieten zu einer Herzkatheterbehandlung, bei welcher kranke Zellen verödet werden, die falsche Impulse verursachen. Leider kam es nach drei Monaten wieder zu Vorhofflattern und es wurde erneut mittels Herzkatheter verödet.
Wir waren schockiert, 2 Behandlungen in einem halben Jahr. 2x mehrere Stunden Vollnarkose, Intensivstation und Benedikt zudem mitten in den Abschlussprüfungen.
Dann hörten und lasen wir von deinen Erfolgen und waren im Juni das 1. Mal bei dir. Du rietst zu einer leichteren Behandlung, damit keine alten Beschwerden auftreten können.
In den Sommerferien kam es dann zum 3. Mal zu Vorhofflattern und die Kardiologen wollten wieder eine Herzkatheterbehandlung durchführen. Doch unser Sohn wollte abwarten. Wir bekamen schnell einen Termin bei dir (herzlichen Dank dafür!!!!) und deine Behandlung war stärker. Du warst dir sicher, dass sie Erfolg bringen würde und alles gelöscht ist.
Drei Wochen später bemerkte Benedikt, dass sein Herz langsam schlägt!!! Eine wundervolle Ruhe im Brustkorb im Vergleich zu den Monaten davor!!! Der Kinderkardiologe bestätigte einen normalen Sinusrhythmus und freute sich sehr über das „Umschalten“ des Herzens. Es schaltete noch 2. Mal um. Aber seit Ende November ist es nun stabil und der Puls liegt im normalen Bereich zwischen 60-80. Auch das Langzeit-EKG hat dies gezeigt.
Benedikt geht es sooooo gut!!!! Er sieht sooooo gut aus!
Hironimo..... wir wissen nicht wie du das machst .... aber es ist wundervoll!!!!! Wir danken dir von ganzem Herzen und bei jeglichen Beschwerden freuen wir uns wenn wir zu dir kommen dürfen!!!

Alles, alles Liebe und Gute für dich, DANKE, dass du für kranke Menschen so viel Gutes tust!!!!
Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
(in welches wir, dank dir, so zuversichtlich blicken dürfen!)
Angelika

Datum: 30.12.18 12:10 - Nach oben

Name: Corina Ronchetti
Url: https://www.
E-Mail: corina.r87@hotmail.com

Lieber Herr Hironimo

Ich wollt mich noch nachträglich bei Ihnen bedanken für Ihre Hilfe und Arbeit.
Ich war eine Sitzung bei Ihnen und wir konnten viele Punkte anschauen und verarbeiten.
Zum Beispiel hatte ich noch nie so wenig Schmerzen wegen der Endometriose nach deiner Sitzung. Dies war ein absolutes Glücksgefühl.
Die Gelenkschmerzen sind auch weniger geworden.
Und vorallem der Schmerz und die Träume von der Vergangenheit sind weg. Allgemein entwickelt sich alles zum Positivem, ich habe das Gefühl, dass ich unbewusst immer zu den richtigen Informationen komme und sich gute Veränderungen entwickeln.

Ein riesen Dankeschön!
Ich probiere mich tag-täglich zu bemühen Geist, Seele und Körper in Einklang zu bringen.

Datum: 24.09.18 15:11 - Nach oben

Name: Ivan Peterer
Url: https://www.
E-Mail: StrykerM781@tutanota.de

Vielen Dank nochmals für ihre Arbeit. Man hat echt gespührt wie sich Knoten sich auflösten;-).

Datum: 01.09.18 17:43 - Nach oben

<< Zurück || Total 63 Einträge.
Seite 2 von 13 >> Weiter